LANDRATSKANDIDATUR DER FREIEN WÄHLER ROTTAL INN

Josef Guggemos steht als Landratskandidat für die FW zur Verfügung

Auf Anfrage aus den Reihen der FW Ortsgruppe Pfarrkirchen konnte Herr Josef Guggemos als Kandidat für die Landratswahl in diesem Jahr gewonnen werden. Ob er nun als endgültiger Kandidat ins Rennen für die Landratswahl geschickt wird entscheidet sich in einer Aufstellungsversammlung im Mai.

Bis zu dem Zeitpunkt wird sich zeigen ob aus den Reihen der Freien Wähler noch weitere Kandidaten zur Verfügung stehen.

Josef Guggemos ist selbständiger Unternehmer und führt derzeit als Geschäftsführer die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Simbach am Inn, sowie den Stadtmarketingverein der Stadt Osterhofen. Darüber hinaus ist er als Dozent u. a. für die Akademie Handel München tätig. Sein Betätigungs- feld umfasst im Schwerpunkt die Führungskräfteausbildung u. a. bei Firmen wie Sport Scheck und OBI.
Aus Pfarrkirchen kennt man Ihn als Leiter des Stadtmarketingbüros der Stadt, sowie als Geschäftsführer des IZR, des Fremdenverkehrsvereins Pfarrkirchen und des Wirtschaftsforums. Der 45 jährige Familienvater bringt also viel Erfahrung mit, ist zielstrebig, entscheidungsfreudig, innovativ und bodenständig. Ein Mann aus dem Landkreis und für den Landkreis.