PNP-Artikel vom 12.06.2008

Aiwanger führt die Freien Wähler bei der Landtagswahl an

Deggendorf. Landesvorsitzender Hubert Aiwanger führt die Landtagsliste der Freien Wähler an. Eine ungültige Stimme gab es in Deggendorf bei der Abstimmung über die Landtagsliste, eine Gegenstimme bei der Bezirkstagsliste. Beide Listen wurden im Block angenommen. Aiwanger zufrieden: „Jetzt geht es darum, dem Wähler mit Sachargumenten zu zeigen, dass wir nicht nur Alternative, sondern die bessere Wahl sind. Es gibt viele Baustellen in Bayern, wir wollen uns einbringen.“ Die weiteren Landtagskandidaten der FW Niederbayern sind Reinhard Leuschner, Alexander Muthmann, Ludwig Waas, Jutta Widmann, Thomas Obster, Bernd Zechmann, Hans Kalten-hauser, Max Veicht, Christian Lindinger, Heiner Schmidt, Adolf Herpich, Karl Meier, Marieluise Erhardt, Anton Seidl, Harald Hillebrand, Rita Schwarzmeier und Richard Wenninger.
Die Bezirkstagsliste besteht aus Dr. Hubert Faltermeier, Franz-Xaver Stierstorfer, Hans Weinzierl, Maria Silbereisen, Josef Beer, Franz Brunner, Heidrun Lachauer, Alois Oswald, Werner Rankl, Liane Sedlmeier, Konrad Klein, Peter Dreier, Eduard Langbauer, Otto Obermeier, Helmuth Peter, Josef Geitner, Robert Schlecht und Robert Meier.
pnp